Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er kann einem ja fast leid tun...

So sieht es aus, wenn Cristiano Ronaldo einen Kaffee trinken geht

Oftmals werden Promis kritisch beäugt, wenn sie ihr Privatleben der breiten Öffentlichkeit vorenthalten.

Wie schafft er das nur?

„Im Rampenlicht zu stehen, gehört nun einmal zum Beruf“- so die Auffassung vieler Leute. Nun macht ein Video von Cristiano Ronaldo die Runde, welches uns allen wohl einen Denkzettel verpassen soll.  

Zu sehen ist der portugiesische Fußball-Star in einem Café, zusammen mit einem Freund. Er wollte wohl einfach nur einen Tee trinken und sich nett unterhalten, doch dazu kommt er gar nicht. Viel zu sehr ist er damit beschäftigt, sich um seine Fans zu kümmern. Am Ende schafft Cristiano es kaum, an seinem Tee zu nippen oder ein paar Wörter mit seinem Freund zu wechseln.  Traurig aber wahr...

50 Fotos für die Fans

Das Leben als Superstar scheint wirklich nicht einfach zu sein. Das Privatleben bleibt da zurück, da nutzen auch die Millionen auf dem Konto nichts.

Cristiano Ronaldo scheint einen Weg gefunden zu haben, mit diesem Trubel um seine eigene Person umzugehen. Er wirkt entspannt, ist geduldig und freundlich zu allen. Auch wenn er am Ende über 50 Mal vor der Kamera posierte.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesem ganzen Stress gewachsen wäre. Nach diesen vier Minuten genießt man doch seinen entspannten morgendlichen Kaffee ab sofort um so mehr, oder?