Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Burgerliche Taschen, Caps und Handyhüllen!

Mit diesem offiziellen Big Mac Merchandise feierst Du Deinen Lieblingsburger in Style

McDonald's hat in Japan in einer Kooperation mit dem Modelabel "Beams Design" eine neue Kollektion vorgestellt, die ganz zu Ehren des Big Macs gestaltet wurde. Mit coolen T-Shirts, Tragetaschen und weiteren Accessoires im Stil des legendären Burgers, können Fans jetzt endlich ihre Liebe zur Fast-Food-Ikone mit Style ausdrücken.

McDonald's hat in Japan in einer Kooperation mit dem Modelabel "Beams Design" eine neue Kollektion vorgestellt, die ganz zu Ehren des Big Macs gestaltet wurde. Mit coolen T-Shirts, Tragetaschen und weiteren Accessoires im Stil des legendären Burgers, können Fans jetzt endlich ihre Liebe zur Fast-Food-Ikone mit Style ausdrücken.

Der Burger, die Legende

Dem Vater aller Doppeldecker-Burger kann fast niemand widerstehen. Seit 1968 beglückt uns der legendäre Big Mac mit seiner perfektionierten Zusammensetzung und vor allem der Spezial-Sauce. Die legendäre Kalorienbombe wurde seit jeher zum Symbol für den Fast-Food-Riesen. Da McDonald's seit neuestem auch für revolutionäre Erfindungen bekannt ist, bekamen Fans der Burger-Ikone jetzt statt eines saftigen Patties, etwas Verlockendes für die Garderobe. Zusammen mit der japanischen Modemarke "Beams" stellte McDonald's jetzt nämlich ihre erste eigene Kollektion an stylischer Kleidung vor.

Die Big-Mac-Kollektion

Die neuen Burger-Klamotten sind stets im Big-Mac-Design gehalten und zeigen Illustrationen des Burgers auf verschiedensten Textilien. Neben einem weißen T-Shirt, enthält die Kollektion auch eine rote Mütze mit einem Big Mac darauf, eine Tragetasche im Burger-Stil, eine Handyhülle mit plastischem Big Mac auf der Rückseite und ein kleines Burger-Täschchen, das zum Beispiel als Schlüsselbeutel verwendet werden kann. Als überraschendes Highlight bietet McDonald's allerdings zusätzlich die kostbare, geheime Big-Mac-Sauce in einem Glas für zu Hause an. Für die neuen Produkte kooperiert der Fast-Food-Gigant zusätzlich mit dem japanischen Onlineshop-Riesen "Rakuten", über den die exklusiven Items auch international zum Kauf angeboten werden. Fans müssen sich allerdings beeilen, denn die begehrten Kleidungsstücke sind jeweils auf nur 300 Stück streng limitiert. Auch von der legendären Sauce soll es lediglich 300 Gläser geben. Wer jetzt also Lust auf das neue Big-Mac-Merchandise bekommen hat, sollte schnell sein.