Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles nur Zufall – Alles nicht so schlimm

1D & Justin Bieber: „Kein Grund zum Streiten!”

Justins „Purpose“ und 1Ds „Made In The A.M.“ kommen am selben Tag raus – Stoff für ein ultimatives Battle? Die Jungs von One Direction sehen’s gelassen.

Streitschlichter Niall und Harry

Wie sie damit umgehen, dass sich die Fanlager im Internet bekriegen, wurden die Jungs von "Coup De Main" gefragt –und reagierten gelassen. „Es gibt keinen Grund zum Streiten“, stellte Niall klar und nahm aus der hitzigen Diskussion wieder ein wenig die Luft raus. „Das ist schon öfter vorgekommen, dass wir Alben an denselben Tagen releast haben wie jemand anderes; unsere ersten Platten kamen doch auch gleichzeitig mit Rihannas raus.“

„Die Presse macht daraus eine große Sache, weil es wir und Justin Bieber sind“, erzählte der Ire weiter. „Aber es ist alles okay.“

Machten das Album „aus den richtigen Gründen“

Auch Bandkollege Harry sah die Situation entspannt. „Ich glaube nicht, dass jemand ein Album macht mit dem Hintergedanken, gegen wen anderes damit anzutreten. Dann machst du das nicht aus den richtigen Gründen“, beschrieb er die Situation.

„Wir sind sehr, sehr glücklich mit der Scheibe und sehr stolz darauf und jetzt veröffentlichen wir eben am selben Tag wie jemand anderes – und das war’s. Es ist keine Win-/Lose-Situation. Wir hoffen nur, dass unsere Fans die Platte mögen und wenn sie sich gut schlägt, umso besser, aber darum geht es letzten Endes auch gar nicht.“

Weise Worte von den beiden 21-Jährigen. Mal schauen, ob Justin seine Komplott-Theorie nicht nochmal überdenken will oder weiterhin daran festhält.

Part II: The Adventures Of ONE DIRECTION & @COUPDEMAIN!
Part II: The Adventures Of ONE DIRECTION & @COUPDEMAIN!