Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die beiden Musiker bräuchten dringend mal wieder ein Highlight

Justin Bieber & Ariana Grande: Gemeinsame Tour?

Justin Bieber plant zum Release seines neuen Albums anscheinend eine gemeinsame Tour mit Ariana Grande.

Verhandlungen haben bereits begonnen
Laut der „New York Daily News“ plant Justin Bieber, gemeinsam mit Ariana Grande auf Tour zu gehen. Es wäre nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam auf der Bühne stehen, nachdem Justin dieses Jahr schon mehrfach überraschend bei Arianas Konzerten aufgetreten ist.

Um seine neue Platte, die Mitte November erscheinen soll, zu promoten, will der 21-Jährige nun eine weltweite Tour einlegen und sich sein weibliches Gegenstück dazu mit auf die Bühne holen.

„Sie sind noch ganz am Anfang der Entwicklungsphase, aber führen schon ernste Verhandlungen“, verriet ein Insider der Zeitung. „Beide würden erst einige ihrer Solo Hits performen und sich dann für ein paar Duette zusammentun.“

Endlich wieder ein Hoch?

Für die zwei Sänger wäre es perfekt – die beiden, die eine große gemeinsame Fanbase haben, würden sich die Arbeit teilen, aber gleichzeitig massig daran verdienen.

Und ein guter Start ins Jahr 2016 wäre wichtig für die Musiker, nachdem es bei beiden in letzter Zeit einige Tiefs gab.

Nachdem Justin einige Mal Ärger mit der Polizei hatte, wollte er dieses Jahr eigentlich sein Image wieder aufpolieren, wurde aber erst kürzlich auf der Bühne dabei gesichtet, wie er sich betrank und rauchte.

Arianas Image litt ebenfalls, als sie dabei erwischt wurde, wie sie vor laufender Kamera in einem Donut-Laden sagte, sie würde Amerika hassen.