Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Veröffentlichung für November geplant

Justin Bieber nennt sein kommendes Album „Purpose“

Zuletzt postete der 21-Jährige drei vielsagende Bilder auf seinem Instagram-Profil. Alle zeigten ein schwarzes Rechteck und die Wörter "Purpose #6weeks" sowie "#nov13".

Bieber meldet sich zurück
In der jüngsten Vergangenheit sorgte Justin hauptsächlich für Skandale, musste zu sich selbst finden. Sein letztes großes Studioalbum “Believe“ liegt bereits drei Jahre zurück. Nun gibt es aber Spekulationen über ein neues Werk des Popstars.

Album im November

Zu Gast in der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" gab der Sänger jüngst bekannt, er plane die Veröffentlichung seines vierten Albums am 13. November.

„Ich habe wirklich hart an dem Album und an mir gearbeitet“, so Justin. Seine neue Single "What Do You Mean?" teilte er bereits Ende August mit seinen Fans. Darüber hinaus wirkte er bei einem Song der Musiker Skrillex und Diplo mit.

Ein ganz neuer Sound

Bei einer Radioshow im Juli erzählte der Sänger, dass sein Album in die gleiche Richtung gehen werde, wie der Song.

„Es ist ein beflügelnder, klarer und poppiger Sound, aber sehr cool“, sagte Biebs. „Skrillex ist einfach ein Genie. Er ist in seiner Musik so futuristisch, ich liebe es! Diesen Stil mit meinem zu verbinden hat etwas ganz Neues und Frisches hervorgebracht. Ich freue mich wirklich sehr.“

Musik als Inspiration

Und Justin fuhr fort: „Ich habe viel Zeit im Studio verbracht und versucht, einen harmonischen Sound zu entwickeln. Ich will, dass die Ideen, die ich im Kopf habe, genau so funktionieren. Die Leute sollen es lieben, sie sollen davon inspiriert werden.“