Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verabschiedung von den Fans

One Direction beim Super Bowl 2016?

Die Jungs von One Direction soll angeblich im nächsten Jahr beim legendären Super Bowl in der Halbzeitpause performen und damit für einen neuen Zuschauerrekord sorgen.

Halbzeitshow mit 1D?

Der Super Bowl ist mit Abstand das größte Sportevent in den USA. Die Performance-Slots während der Halbzeitpause sind daher extrem begehrt unter den Musikern. Eine Band soll nun zu den ganz heißen Anwärtern für den Auftritt im nächsten Jahr zählen: One Direction.

Gewaltige Verabschiedung der Band

Die Jungs verkündeten bereits vor einigen Wochen, dass sie sich bald eine längere Auszeit nehmen möchten. Daher wäre eine mitreißende Show als Verabschiedung vor ihrer Pause mit Sicherheit eine gute Idee. Dieser Auftritt wäre aber nicht nur ein krönender Abschluss für die Popband, sondern würde natürlich die Einschaltquoten der Veranstaltung noch einmal gewaltig in die Höhe treiben.

Der „Daily Star“ erklärte dazu: „Die NFL Bosse wollen ein Superstar Line-up und One Direction ist in der engeren Auswahl. Sie wollen einen Mashup aus Pop und Rock. Auch Coldplay und Bruno Mars sind im Gespräch.“

Der Rekord soll erneut geknackt werden

Weiterhin wurde berichtet: „Die hohen Tiere der NFL möchten eine einmalige Show, an die man sich erinnert und die die höchsten Zuschauerzahlen überhaupt bekommt.“ Da stellt sich die Frage, wo das noch hinführen soll. Bruno Mars stellte erst im letzten Jahr mit seiner Show während der Halbzeitpause einen neuen Zuschauerrekord auf. In diesem Jahr wurde er dann schon wieder von Katy Perrys Auftritt beim „Super Bowl“ übertroffen.