Fat-Shaming: Teenager bei McDonalds für Bestellung ausgelacht
Weil eine 16-jährige Übergewichtige sechs Cheeseburger und vier Portionen Pommes bei McDonalds bestellt hat, wurde sie von den Kassiererinnen ausgelacht.
Weil eine 16-jährige Übergewichtige sechs Cheeseburger und vier Portionen Pommes bei McDonalds bestellt hat, wurde sie von den Kassiererinnen ausgelacht.
Heutzutage ist es wichtig, wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Musikerinnen wie Miley Cyrus und Demi Lovato werden als „Skandalnudeln“ bezeichnet, weil sie nach der Auflösung ihrer Verträge mit Disney sich endlich so präsentieren, wie sie eigentlich sind.
Auch im Internet werden immer mehr Menschen anonym beleidigt, sei es aufgrund ihrer Kleidung, der natürlichen Körperbehaarung oder ihres Aussehens.
Im britischen Shoreham soll es nun zu einer Eskalation im realen Leben gekommen sein. Laut der „Metro“ haben sich der zehnjährige Jack und die 16-jährige Corrina auf den Weg in den nahegelegenen McDonalds gemacht, als der Vorfall passierte.
Corrina selbst ist bereits seit Jahren übergewichtig und soll nach ihrer Bestellung von sechs Cheeseburgern und vier Portionen Pommes von der Kassiererin ausgelacht worden sein.
„Sechs Cheeseburger. Ich mache dieses Mal keine Witze. Diese fette Frau will wirklich sechs Burger“, soll Corrinas Aussagen nach die Kassiererin durch den Laden gebrüllt haben. Auch anwesende Gäste sollen sich daraufhin umgedreht und die 16-jährige Übergewichtige ausgelacht haben.
Corrina selbst sei dann in Tränen ausgebrochen und nach Hause gerannt. Wenig später tauchte ihr Vater im Restaurant auf und rief die Polizei.
Ein Pressesprecher der Ortsansässigen Polizei von Sussex erklärte, dass es sich im „Fat-Shaming“-Fall um keine kriminelle Handlung gehandelt hat und sie nichts weiter tun können...