Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Falls Kim das Foto mal löschen sollte ...

Kims Nackt-Selfie gibt’s jetzt auch als Graffiti

KKs Skandal-Selfie prangt nun groß an einer Hauswand in Australien!

Graffiti-Art

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir über das Nackt-Selfie von Kim Kardashian. Natürlich erntete die Queen der Selbstdarstellung mit diesem Pic nicht nur lobende Worte, sondern löste zugleich einen riesigen Shitstorm im Netz aus! Sogar Prominente äußerten ihre Meinung bezüglich des Selfie-Wahns der Reality-Queen. Bette Midler, seit Jahrzehnten erfolgreiche Schauspielerin und Grammy-Gewinnerin äußerte sich ebenfalls via Twitter zu Kims Post. Betts Kommentar: "Kim Kardashian hat heute ein Nackt-Selfie von sich getweeted. Falls Kim uns mal eine Seite von ihr zeigen möchte, die wir noch nicht gesehen haben, sollte sie wohl ihr Handy hinterschlucken". Witzig sagen die einen, geht gar nicht, sagt Kim herself. Angepisst twitterte sie zurück und es entstand ein viraler Schlammcatch zwischen den zwei Damen. Doch, auch andere Promis hielten mit ihrer Meinung zu KKs Darstellungs-Wahn nicht hinter dem Berg.
 

Kims Kommentar

Kim wäre wohl nicht Kim, wenn sie die "gemeinen" Tweets gegen sie unkommentiert lassen könnte. Ihre Antwort an die Hater?
 

Ist das Kunst, oder kann das weg?

Wer aber dachte, dass es nun etwas ruhiger um das skandalöse Nackt-Pic von Kim geworden ist, der irrt sich! Denn es scheint so als würden wir länger mit dem Thema konfrontiert werden, als dem ein oder anderen vielleicht lieb ist. Zu verdanken haben wir das unter anderem dem Künstler Mark Walls aus Australien! Er nahm sich das Kardashian-Selfie nämlich zur Vorlage und sprayte dies prompt auf eine Hauswand in Melbourne - in übertriebener Größe. Kimmy ist übrigens in guter Gesellschaft - denn direkt neben ihr schaut kein Geringerer als Donald Trump auf die Fußgänger runter. Na, wenn das mal nicht passt. Ein Foto seiner Graffiti-Kim stellte Mark Walls natürlich sofort ins Internet und das erreichte binnen weniger Stunden bereits knapp 5.000 Likes auf Instagram. Doch, das ist nicht das einzige: Mittlerweile ist das Kim-Kunstwerk schon zu einer richtigen Touristen-Attraktion geworden. Nun stehen vor der Wall unzählige nackte Mädels, die ein Double-Nackt-Selife mit der Kardashian schießen. Was Kim persönlich zu der ganzen Aktion sagt, wird sie uns bestimmt in Bälde über ihren Insta-Account mitteilen ...