Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und schon wieder spaltete sie damit die Meinungen im Internet

Kim Kardashian West: Erneut sehr viel nackte Haut

Vielleicht kann sich Kim Kardashian West ja selbst nicht wiederstehen und möchte ihren Körper der Welt nicht vorenthalten.

Nimm das, Internet!

Es ist noch gar nicht so lange her, da erschien das erste Nacktbild des TV-Stars im "Paper"-Magazin. Schon damals spalteten sich die Meinungen darüber im Internet. Kim Kardashian West scheint nicht schon genug Aufmerksamkeit zu bekommen und nimmt direkt Anlauf zum zweiten Versuch.

Und auf ein Neues!

Am gestrigen Montag postete Kim wieder ein Bild von ihrem nackten Körper, diesmal vor einem Spiegel. Nur ein paar mickrige schwarze Balken decken die wichtigsten Stellen ab. Wer nur ein bisschen Fantasie hat, kann sich den Rest nun aber auch denken. 

„When you´re like I have nothing to wear LOL“, twitterte die 35-Jähige. Ist das mal wieder ein Schrei nach Aufmerksamkeit?

Spektakel bei Twitter

Dem Internet und vor allem Twitter scheint das Bild zu gefallen. In den ersten zwei Stunden, nachdem sie den Schnappschuss gepostet hatte, wurde es schon 15.000 Mal geteilt.  Da scheint der Plan von Frau West, die nun fast täglich im Reality TV zu sehen ist, ja aufgegangen zu sein!