Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper Kanye und Söhnchen Saint auf lustiger Photoshop-Reise!

Wie der Vater, so der Sohn?

Wie anstrengend so eine Shoppingtour mit Wifey Kim und Co. sein kann, haben wir Euch ja bereits berichtet. Aber jetzt wurden Kanye West und sein Sohn dank Photoshop und Co. ordentlich auf die Schippe genommen. Checkt hier die lustige Story!

Wie anstrengend so eine Shoppingtour mit Wifey Kim und Co. sein kann, haben wir Euch ja bereits hier berichtet. Aber jetzt wurden Kanye West und sein Sohn dank Photoshop und Co. ordentlich auf die Schippe genommen!
 

Lustige Photoshop-Aktion

Das eine Shoppingtour für manche ganz schön anstrengend sein kann, musste Kim Kardashian neulich am eigenen Leibe erfahren, als sie beim Shopping im Babyhaus plötzlich ihren Mann Kanye und Töchterchen North vermisste. Gefunden hat Kim die beiden dann seelig schlafend in der Kinder-Möbelabteilung des Geschäfts - und knipste sofort ein Bild des süßen Duos. Doch das leicht unvorteilhafte Bild des eitlen Rappers, welches ihn mit offenem Mund beim Nickerchen zeigt, schreit förmlich nach einer lustigen Photoshop-Aktion! Das dachten sich wahrscheinlich auch einige User und knöpften sich den schlafenden Kanye jetzt vor. Dabei heraus gekommen sind ein paar echt lustige Bilder. Aber nicht nur Kanye wurde Opfer der Photoshop-Attacke sondern auch das erste Foto des kleinen Saint Wests - dessen Gesicht kursiert übrigens gerade einmal seit 18 Stunden im Netz.