Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einkaufsbummel mit Kim, Chrissy Teigen und John Legend

Kanye & North West schlafen beim Shoppen ein

Beim Shoppen mit Töchterchen North, Frau Kim und Chrissy Teigen und John Legend schlief der Rapper einfach so ein.

Shoppen kann anstrengend sein

Momentan gibt es gefühlt stündlich Neuigkeiten zu Kanye West. Ob der Rapper wieder einmal Mark Zuckerberg nach Geld fragt, via Twitter erklärt, dass seine LP die beste CD aller Zeiten ist oder er einen Paparazzo umarmt... Die Welt spricht über ihn.

Kanyes Frau Kim Kardashian hat nun einen Schnappschuss veröffentlicht und präsentierte all ihren Followern das schlafende „Genie“.

Mit den Worten: „Wir waren mit John Legend und Chrissy Teigen beim Shoppen von Baby-Klamotten. Kanye und North waren ein bisschen zu ruhig, bis wir sie so fanden“, beschrieb Kim den Post.

Kollege John Legend wird in wenigen Wochen ebenfalls zum ersten Mal Papa. Beide können die Geburt ihrer Tochter kaum noch abwarten.