Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Emoticons im neuen Gewand

Kim Kardashian: Kimojis wurden verändert!

Seit knapp sechs Wochen kann man sich den Emoji-Po von Kim anschauen, nun wurde dieser jedoch noch weiter ausgebaut und kann auf dem Smartphone verwendet werden…

Macht Millionen

Als Reality-TV-Star weiß Kim Kardashian, wie sie sich vermarkten muss. Erst ihre eigene TV-Serie mit „Keeping Up With The Kardashian“, dann ein Sextape, Nacktaufnahmen und eine eigene Spiele-App, welche ihr mehr als 75 Millionen Euro bislang eingebracht hat...
 

Emoticons für ihre Fans

Im vergangenen Dezember gab es dann, passend zur Weihnachtszeit, ein Geschenk für alle Fans von Kanye Wests Ehefrau, ein Emoji-Set.

Mit der „Kimoji-App“ konnte man sich pralle Pobacken, zensierte Brüste, eine schwangere Kim und weitere Bildchen herunterladen und benutzen. Diese hingegen waren der zweifachen Mama nun jedoch zu langweilig, weshalb sie all ihre Emoticons aufpolieren ließ. Es gibt neue Posen, welche zum Teil in 3-D erhältlich und animiert sind.

So wird eine neue Rubrik unter dem Namen „Kimo GIF“ eingeführt, welche den Reality-TV-Star unter anderem zur Stripperin machen, die an der Stange tanzt…

Klickt euch selbst einmal durch und schaut euch alle neuen Kreationen von Kim Kardashian an. Auf Twitter teilte sie hierzu ein kleines Video mit allen Extras.