Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Macht sie damit ebenfalls Millionen?

Taylor Swift bringt Spiele-App auf den Markt

Mithilfe der Entwickler von „Glu Mobile“ wird der US-amerikanische Superstar in den nächsten Wochen und Monaten an einem neuen Spiel arbeiten.

Spiele, wohin man blickt

Bereits Kim Kardashian arbeitete mit den Entwicklern der Firma „Glu Mobile“ zusammen, entwarf ihr „Kim Kardashian: Hollywood“-Spiel und macht seither Millionen mit der App, um genauer zu sein 70 Millionen Euro seit der Veröffentlichung im Jahr 2014.

Auch Superstar Katy Perry nahm sich an Kanyes Ehefrau ein Beispiel und veröffentlichte im vergangenen Dezember ihr Handyspiel „Katy Perry Pop“.

Nun möchte es Taylor Swift ihren Kolleginnen gleichtun und unterschrieb ihren ersten Deal für eine Spiele-App.

Laut den Journalisten von „Mashable“ soll die App im Verlaufe des zweiten Halbjahres auf den Markt kommen.

Weitere Details wurden bislang noch nicht bekanntgegeben.