Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das lange Warten hat ein Ende

Fall Out Boy feat. Demi Lovato: Video zu "Irresistible"

Bereits vor Wochen priesen Demi Lovato und die Jungs von Fall Out Boy ihre Zusammenarbeit an, nun wurde das Video endlich der Öffentlichkeit präsentiert.

Kollaboration mit Demi Lovato

Im vergangenen Oktober veröffentlichten die Jungs von Fall Out Boy ein Bildchen auf Instagram und verkündeten somit ihre Zusammenarbeit mit Superstar Demi Lovato.

"Wann auch immer ich an eine Reise denke, denke ich im Sinne der originalen Star Wars Trilogie - der Mittelteil ist immer der aufregendste, seltsamste und nachtragendste Teil - , der dunkelste Teil der die größte Hoffnung bietet. ’Irresistible' fühlte sich immer danach an, als könnte es etwas anderes, aufregendes, seltsames und herausragendes sein. Demi Lovato hat heutzutage eine der kraftvollsten Stimmen“, erklärten sie damals.

Wenige Tage später veröffentlichte Fall Out Boy eine Neuauflage ihres Tracks „Irresistible“ aus dem Album „American Beauty/American Psycho“.

Clip wurde veröffentlicht

Nun folgte das dazugehörige Musikvideo zur Kollaboration mit Demi Lovato.

Fall Out Boy - Irresistible ft. Demi Lovato
Fall Out Boy - Irresistible ft. Demi Lovato