Die Rocker vergleichen die erneute Veröffentlichung der Single "Irresistible" mit Star Wars.
 
Demi Lovato

Demi Lovato, von Alberto E. Rodriguez / GettyImages

Wir können uns auf einen neuen Sound freuen
Die Rocker von Fall Out Boy schließen sich mit Demi Lovato zusammen, um ihre neuste Single "Irresistible" erneut zu veröffentlichen.

Die Band nahm hierbei Bezug auf "Star Wars: Episode V - das Imperium schlägt zurück", als sie den Fans erklären wollten, warum sie der Rock-Ballade einen neuen Dreh verpassen möchten.

Kann Demi den Erwartungen gerecht werden?
Die Band schrieb: "Wann auch immer ich an eine Reise denke, denke ich im Sinne der originalen Star Wars Trilogie - der Mittelteil ist immer der aufregendste, seltsamste  und nachtragendste Teil - , der dunkelste Teil der die größte Hoffnung bietet." Die Band fühlt sich wie in dem vierten Teil der Star Wars Trilogie und schrieb über Instagram: "'Irresistible' fühlte sich immer danach an, als könnte es etwas anderes, aufregendes, seltsames und herausragendes sein."

"Demi Lovato", betonten sie, "hat heutzutage eine der kraftvollsten Stimmen." Es scheint also, als habe sie die Männer stark beeindruckt, die neue Version des Songs gibt es ab diesem Freitag zu hören.