Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konnte Bond-Song gut verheimlichen

Sam Smith: „Ich bin ein ausgezeichneter Lügner“

Im Interview mit dem „Heat“-Magazin gestand der Musiker nun, dass er kein Problem damit hat, auch einmal kräftig zu flunkern.

Log sich durch die Interviews

Schon vor Monaten wurde Sam Smith danach gefragt, ob er nicht den neuen Titelsong für den James Bond Streifen singen wird. Gekonnt log er sich damals durch alle Interviews und gestand unter anderem: „Ich würde den Job liebend gerne übernehmen. Das wäre mein Traum, allerdings habe ich gehört, dass Ellie Goulding diesen Part übernehmen wird. Ich bin es auf jeden Fall nicht.“

Im September wurde dann plötzlich der Titel „Writing’s On The Wall“ veröffentlicht und siehe da, Sam Smith übernahm den Part des Sängers.

Im Interview mit dem „Heat“-Magazin erklärte Smith nun lachend: „Mir wurde gesagt, dass ich alle Gerüchte verneinen sollte, also habe ich es getan. Ich bin jedoch ein ausgezeichneter Lügner und habe dies schon im Kindesalter erlernt. Damals habe ich so immer von meinen Eltern Süßigkeiten bekommen, worauf ich nicht stolz bin.“

Kampf mit dem Gewicht

Das mit den Süßigkeiten hat sich bereits seit Monaten erledigt. Smith trainiert wöchentlich, um seine neuerschlankte Erscheinung zu bewahren.

„Es wird immer ein Kampf sein, für den Rest meines Lebens“, erklärte er und fügte abschließend hinzu: „Es ist ja nicht so, als wenn ich auf einer schrecklichen Diät wäre, ich muss halt nur darauf achten, dass ich alles im Griff habe.“

Sam Smith - Writing's On The Wall (from Spectre)
Sam Smith - Writing's On The Wall (from Spectre)