Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was ist an den Gerüchten dran?

Ellie Goulding: Titelsong für neuen Bond Film?

Ein geheimnisvoller Tweet scheint anzudeuten, dass Ellie den Titelsong für den neuen James Bond Film singen wird.

Der „Spectre“ Soundtrack

Ein unschuldiger Tweet von Ellie Goulding versetzte alle Welt in Aufruhe. Es geht schon länger das Gerücht um, dass die 28-jährige Sängerin den Titelsong für den neuen James Bond Film „Spectre“ aufgenommen hat.

Hat Sam Smith es verraten?

Vor einigen Tagen erst wurde berichtet, dass der Sänger Sam Smith den Bond Song definitiv nicht aufgenommen hat und dass es wahrscheinlich Ellie ist, die Adeles Nachfolgerin sein wird.
 

„Ich würde den Job liebend gerne machen. Das wäre mein Traum. Ich habe gehört Ellie Goulding macht es, ich bin es auf jeden Fall nicht“, so Sam.
 

Ein eindeutiger Tweet?

Jetzt postete die Blondine auch noch die Worte „Live and Let Die“, welche der Titel des Songs, den Paul McCartney im Jahre 1973 für den damaligen Bond Film schrieb, sind.

Falls Goulding, die schon „Love Me Like You Do“ als Soundtrack zu dem Film „Fifty Shades of Grey“ veröffentlichte, wirklich die nächste Bond Sängerin ist, befindet sie sich in guter Gesellschaft. Sie würde damit nämlich in die Fußstapfen von niemand anderem als Adele treten, die für ihren Bond Song „Skyfall“ sogar einen Grammy gewann.