Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wann kommt das neue Album?

Zum Jahresanfang gibts News von Drake

Drake ist der Star 2015 gewesen. Kaum einer liebt seine Musik nicht. Dieses Jahr soll endlich sein neues Album erscheinen, doch der Rapper lässt seine Fans im Ungewissen, ab wann es seine neuen Songs zu kaufen gibt.

Geheimnistuerei

Neben Kanye Wests neuem Album „SWISH“ und Rihannas „ANTi“, warten die Fans vor allem auf ein Neues von einem kanadischen Musiker: Drake. Der Rapper veröffentlicht demnächst seine vierte LP mit dem Titel „Views From The 6“ und lässt mit dem ungewissen Erscheinungsdatum seine Fans zappen.

Der Star ist sich dem bewusst und verkündete jetzt, dass seine nächste Platte wohl eher früher als später in den Läden erhältlich sein wird. „’Views From the 6’ wird's bald geben“, gab Drake in einer Botschaft in dem Nachtclub E11 in der Silvesternacht bekannt.

Warten, warten, warten

2015 veröffentlichte Drake zwei Mixtapes: „If You’re Reading This It’s Too Late“ und „What A Time To Be Alive“. Das letztere entstand in Zusammenarbeit mit Future.

Momentan weiß man noch nicht viel über sein neues Werk. Allerdings wurde im April das Geheimnis gelüftet, dass es auf seinem neuen Album eine weitere Zusammenarbeit mit Beyoncé geben wird...