Im Verlaufe des heutigen Tages wird Drake sein neues Musikvideo zum Track „Hotline Bling“ veröffentlichen und schon jetzt sind alle gespannt auf den Clip.
 
Drake

Drake, von Kevin Winter / GettyImages

Song ist in aller Munde
Ob Alessia Cara Drakes Song „Hotline Bling“ covert, es eine Mashup-Version im Nintendo 64 Style gibt oder sich Sam Smith mithilfe der Jungs von Disclosure den Track annehmen, das Lied ist in voller Munde. Kein Wunder also, dass sich der kanadische Musiker nun etwas ganz besonderes einfallen lassen hat und schon heute das Musikvideo zum Track droppen wird.

Video erscheint heute
Mit zwei Schnappschüssen auf Instagram machte der Rapper auf den Clip aufmerksam und begeistert schon jetzt seine Fans.

 

Video video video

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

Er will nicht zu viel verraten
So kann man unter anderem Kommentare wie: „Wie genial ist das denn? Endlich wieder ein Video von Drake“ oder „Wir haben auch schon lange auf etwas Neues von dir gewartet…“ lesen.

Details zum eigentlichen Clip wollte der 28-Jährige bislang noch nicht verraten. „Es wird am 19. Oktober erscheinen und es wird nicht langweilig. Wir freuen uns auf die Veröffentlichung“, gestand der Musiker abschließend.