Der Musiker und Modeschöpfer gewann nun die Wahl zum „Most Stylish Man of 2015“ des GQ-Magazins.
 

Kanye machte das Rennen
Über Twitter konnte man in den letzten paar Wochen abstimmen, wer zum stylischsten Mann des Jahres gewählt werden soll. Kanye West konnte sich in diesem Jahr den Titel sichern und machte das Rennen.

Zweiter wurde das Model Lucky Blue Smith.

 

waiting on secret crush like

Ein von Lucky Blue (@luckybsmith) gepostetes Foto am

Hilfe von Frau Kim K
Laut dem „Billboard“-Magazin erklärte ein Pressesprecher von „GQ“: „Zum Schluss haben ihn Kim, Kourtney und Khloe Kardashian gepusht und über die sozialen Medien zum Voten aufgerufen, weshalb noch mehr Leute für Kanye gestimmt haben. In den letzten 24 Stunden wurden fast eine Million Votes gezählt: 520.119 für Kanye und 445.073 für Lucky Blue.“

Des Weiteren heißt es, dass Kanye Wests Kleidung von Millionen von Menschen gebloggt wird und sich seine Anhänger gerne so kleiden wie sein Vorbild.

Auch Kanye selbst erklärte über Twitter: „Ich danke der ‚GQ' und allen Leuten, die für mich gestimmt haben. Es war ein tolles Jahr!“