Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper ist spendabel

Fetty Wap: Nagelneuer BMW i8 für Kumpel Monty

Der US-amerikanische Musiker beschenkte nun seinen besten Kumpel mit einem neuen BMW i8.

Musiker ist spendabel

Bereits in der Vergangenheit machte Fetty Wap nicht nur mit seiner Musik auf sich aufmerksam. Vor wenigen Monaten zum Beispiel beschenkte er Jungendliche, welche in einem Kinderheim aufwachsen müssen.

Wochen später ging der Musiker einkaufen und schmiss mit den Geldscheinen nur so um sich.

„Ich durfte meine Tochter heute sehen und bin mit ihr Shoppen gegangen. Ich war dann einfach so glücklich, dass ich mit Geldscheinen im Wert von 2000 US-Dollar um mich geschmissen habe. Man weiß nie, wer es wirklich braucht.“

Ein BMW zu Weihnachten

Wie nun über Instagram erklärt wurde, hat Fetty Wap seinen besten Kumpel Monty ebenfalls beschenkt. Passend zum Weihnachtsfest überreichte der „Trap Queen“-Interpret seinem Freund einen Schlüssel zu einem brandneuen BMW i8.

Über Instagram erklärte Monty: „Eines der besten Geschenke aller Zeiten mein Bruder! Ich liebe dich Fetty Wap!“