Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues von der verstorbenen Musikerin

Aaliyah feat. Timbaland & Emcee Strado: Shakin

Timbaland und Aaliyah – eine kreative Partnerschaft, die Geschichte geschrieben hat.

Gänsehaut-Feeling

Produzent Timbaland ist für einige der besten Songs, die die bereits verstorbene Sängerin Aaliyah damals publiziert hatte, verantwortlich. Jetzt hat Timmy T einen bisher unveröffentlichten Song der Amerikanerin herausgebracht. Es handelt sich um ein gemeinsames Duett mit Emcee Strado.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gemischtes Mixtape

Den Titel „Shakin“ gibt es von nun an auf Timbalands neuem Mixtape „King Stays King“ zu hören.  Sein neuestes Werk wurde am 25. Dezember veröffentlicht. Auf dem Tape gibt es unter anderem auch Kurzauftritte von Young Thug, Migos, Rich Homie Quan, Tink und 2 Chainz.

Das Projekt ist ein kleiner Vorgeschmack auf das bald erscheinende Album „Textbook Timbo“. Dieses soll Anfang des nächsten Jahres erscheinen.

Tragischer Tod

Die R&B-Sängerin ist im Alter von nur 22 Jahren bei einem Flugzeugabsturz im Jahr 2001 über den Bahamas ums Leben gekommen. Mit an Board der Todesmaschine war fast das gesamte Team der Sängerin. Zum Absturz kam es damals aus mehreren Gründen: Das Flugzeug war komplett  überladen und der Pilot soll unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestanden haben.