Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geheimer Star Wars Soundtrack

Timbaland und !llmind: Neuer Song „The Force (Turn Up)“

Timbaland und !llmind kreieren den inoffiziellen Soundtrack zum neusten Star Wars Film und laden damit einen Hit.

Star Wars bricht Rekorde

„Möge die Macht mit dir sein.“ - Sind wohl seit dem Kinostart von 'Star Wars: The Force Awakens' die meist wiederholten Worte, denn der Film spielte alleine während der Premiere 120 Millionen Euro in die Kinokassen ein – ein Rekord!
 
Und im Zuge des Streifens haben sich Timbaland und !llmind zusammengetan und veröffentlichten nun eine Art inoffiziellen Soundtrack zum Star Wars-Film: „The Force (Turn Up)“.  Passend zu diesem ist auch der Song mit futuristischen Tönen unterlegt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Spaß an der Musik

„Wir sind beide große Fans der Filme! Deswegen haben Tim und ich einfach beschlossen etwas Spaß zu haben und gemeinsam einen Star Wars inspirierten Song herauszubringen. Wir haben mit verschiedensten Special Effects gearbeitet und so, wir beide hatten einfach richtig Spaß“, sagte !llmind.
 
Timbland ist gerade in den letzten Zügen seines neuen Mixtapes. „King Stays King“, auf dem auch Zusammenarbeiten mit Aaliyah, Young Thug, Rich Homie Quan und Mila J wird zu hören sind, wird an Weihnachten veröffentlicht.