Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auch nach den Festtagen noch der Renner

Barack & Michelle Obama veröffentlichen Weihnachtsplaylist

Der wohl wichtigste Mann der Welt hat sich eine eigene weihnachtliche Playlist zusammengestellt und genießt auch nach den Feiertagen noch seine Lieblingssongs.

Die Obamas im Playlist-Fieber

Schon im August diesen Jahres veröffentlichte der US-amerikanische Präsident Barack Obama eine Playlist auf Spotify. Passend zur letzten Jahreszeit heißt die noch immer: „The President’s Summer Playlist“.

Seine eigne Liedersammlung beinhaltet 20 Tracks. So hörte Obama Klassiker und Oldies, aber auch zeitgemäße Musik, wie zum Beispiel Lieder von Coldplay, Florence + the Machine und sogar Justin Timberlake.

Neue Playlist zum vergangenen Fest

Auch zum bereits vergangenen Weihnachtsfest hat sich Barack Obama mit seiner Frau Michelle zusammen getan und gemeinsam eine neue Playlist erstellt.

Unter dem Namen „Weihnachten mit den Obamas“ werden Lieder wie „All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey, „O Tannenbaum“ vom Trio Vince Guaraldi oder „Little Drummer Boy“  von Whitney Houston und ihrer Tochter Bobbi Kristina Brown präsentiert.