Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Track ist auf SoundCloud zu finden

Miley Cyrus veröffentlicht „My Sad Christmas Song“

Die US-amerikanische Musikerin publizierte nun einen neuen Track auf SoundCloud.

Ho Ho Ho

Zum diesjährigen Weihnachtsfest veröffentlichte Miley Cyrus einen neuen Song. Das Lied hört auf den Namen „My Sad Christmas Song“ und ist auf Soundcloud zu finden.

Miley Cyrus selbst verbringt die Feiertage mit ihren Eltern. Bereits vor wenigen Tagen erklärte sie gegenüber den „MTV News“: „Ich werde Weihnachten zu Hause mit meiner Familie verbringen und benutze die Feiertage als Ausrede, um mich mit Essen vollzustopfen.“

„Es ist komisch, wenn mir meine Familie etwas schenkt, ich meine, ich bin jetzt erwachsen... Darauf kann ich verzichten, da esse ich lieber!“, lachte sie abschließend.

Ihre Fans freuen sich über das neue Lied und sind schon ganz gespannt, was Miley Cyrus noch so zu bieten hat.