Die US-amerikanische Musikerin publizierte nun einen neuen Track auf SoundCloud.
 
Miley Cyrus

Miley Cyrus, von John Sciulli/Getty Images

Ho Ho Ho
Zum diesjährigen Weihnachtsfest veröffentlichte Miley Cyrus einen neuen Song. Das Lied hört auf den Namen „My Sad Christmas Song“ und ist auf Soundcloud zu finden.

Miley Cyrus selbst verbringt die Feiertage mit ihren Eltern. Bereits vor wenigen Tagen erklärte sie gegenüber den „MTV News“: „Ich werde Weihnachten zu Hause mit meiner Familie verbringen und benutze die Feiertage als Ausrede, um mich mit Essen vollzustopfen.“

 

Coming soon ! #mysadchristmassong #merryfuckingchristmas @sainthoax @vijatm @mamamakeupsharon

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Video am

„Es ist komisch, wenn mir meine Familie etwas schenkt, ich meine, ich bin jetzt erwachsen... Darauf kann ich verzichten, da esse ich lieber!“, lachte sie abschließend.

Ihre Fans freuen sich über das neue Lied und sind schon ganz gespannt, was Miley Cyrus noch so zu bieten hat.