Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trotz Videobeweis

The Game plädiert auf unschuldig

Nachdem The Game während eines Basketballspiels einen Polizisten außerhalb des Dienstes angegriffen hatte, wies der Rapper jegliche Schuld von sich ab.

Mal wieder ins Fettnäpfchen getreten

The Game ist ein überaus erfolgreicher Rapper, leidenschaftlicher Basketballspieler und unglücklicherweise auch von starkem Temperament gezeichneter Gelegenheitsverbrecher. Eine weitere Gerichtsverhandlung stand nun an, die einen Fall behandelt, der sich früher in diesem Jahr abgespielt hat.

Schlechte Idee

Während eines Basketballspiels habe der Musiker einem Polizeibeamten, der gerade nicht im Dienst war, Drohungen gemacht und ihn auch körperlich angegriffen. Dies war auch auf einem im Netz veröffentlichten Video zu sehen. Laut neuesten Berichten ist sich The Game jedoch keiner Schuld bewusst, persönlich hat er sich bisher ebenfalls nicht dazu geäußert.

Es sieht nicht allzu gut aus

Das Reimtalent wurde nach dem Übergriff bereits verhaftet und durch eine Kaution von knapp 46 000 Euro wieder freigelassen. Damit hat die Geschichte jedoch noch nicht ihr Ende gefunden, denn der Polizeibeamte behauptete nun, Gehirnschäden von der Attacke des 36-Jährigen erlitten zu haben. Am elften Januar werden sich beide wieder vor Gericht gegenüberstehen. The Game hingegen weißt noch immer alle Anschuldigungen von sich...