Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Sängerin präsentiert regelmäßig ihre Muskeln im sozialen Netzwerk

Ellie Goulding ist stolz auf ihren Körper!

Sie schwitzt täglich mehrere Stunden im Fitnessstudio und ihren daraus resultierenden Stahlkörper scheut die 28-Jährige nicht öffentlich zu zeigen.

"Ich bin ein starkes Mädchen"

Regelmäßig postet die Sängerin des Songs „Outside (Lyrics)“ Schnappschüsse von ihrem hammer Body.

Während das Covershooting für die Zeitschrift „Women's Health“ verriet Ellie Goulding jetzt, was ihr der Sport wirklich bedeute und wie stolz sie auf ihren Köper ist.

„Ich habe kein Problem damit zu hören, dass ich stark bin. Außerdem werde ich weitere Bilder meiner Muskeln auf Instagram posten – einfach, weil ich stolz darauf bin, ein starkes Mädchen zu sein“, erklärte die Blondine.
 

Sie hat gelernt, mit Kritik umzugehen

Gleichzeitig gab die Britin aber auch zu, dass negative Kommentare über sie zwar manchmal an ihr nagen, sie aber inzwischen gelernt hat damit umzugehen.

„Ich tweete, nutze Instagram und performe so wie ich es für richtig halte und wenn man akzeptiert, dass immer jemand etwas negatives dazu zu sagen hat, dann kommt man irgendwann damit klar“, so Ellie. „Wenn ich also eine fiese Nachricht lese, dann denke ich nicht wie gemein das ist, sondern ignoriere es einfach. Ich fühle mich stark, auch physisch. Meiner Meinung nach trägt aber auch die körperliche Fitness dazu bei, sich mental stärker zu fühlen.“
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Dougie ist ihr Fels in der Brandung

Zudem fügte die Sängerin hinzu, dass auch die Beziehung zu Dougie Poynter ihr Selbstbewusstsein ungemein stärke und er für sie der Fels in der Brandung ist.

„Wenn wir zusammen sind, dann bin ich einfach nur seine Freundin und niemand anderes. Das tut mir gut“, erklärte Ellie.

Seit knapp einem Jahr sind sie und der McBusted Sänger ein Paar. Auch über eine Hochzeit und Kinder sollen die beiden angeblich schon nachdenken.