Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weihnachtsüberraschung für krebskranken Fan

Taylor Swift: Megastar trifft Megafan

Popstar erfüllte krebskrankem Fan einen Weihnachtswunsch.

Taylor Swift tut viel für ihre Fans

Kürzlich wurde eine Social-Media-Kampagne gestartet, um der krebskranken Delaney Clements ein Treffen mit ihrem Idol, Superstar Taylor Swift, zu ermöglichen. Kurz vor Weihnachten wurde der Wunsch des Teenagers wahr.

Auf ihrer Instagram-Seite postete die 26-Jährige Sängerin Fotos von ihrem Besuch bei Delaney Clements. Auf einem der Bilder umarmt sie ihren größten Swiftie herzlich. Die Schnappschüsse versah sie mit der Unterschrift „Merry Christmas Baby“.

Große Freude über Taylors Besuch

Das Treffen konnte dank einer Social-Media-Kampagne arrangiert werden. Delaneys Mutter wollte ihrer Tochter ihren größten Wunsch erfüllen, da diese bald in ein Hospiz verlegt wird.

Für Taylor Swift war der Besuch bei ihrem Fan eine Selbstverständlichkeit, und Delaney Clements konnte ihre Freude nicht verstecken, als sie auf ihr Idol traf.

„Ich bin gerade sprachlos!!!!! Meine neue beste Freundin (so nenne ich sie ab sofort) hat auf ihrem Heimweg nach Tennessee kurz bei uns vorbeigeschaut, um mich mit dem besten Geschenk und die beste Umarmung aller Zeiten zu überraschen!! Vielen Dank!! Ich liebe dich!! Frohe Weihnachten!!“, schrieb Delaney und postete ein Bild von sich und Swift.