Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicki zertrümmert ihren eigenen Besitz

Nicki Minaj: Auto mit Baseballschläger zerstört

Vor kurzem wurde berichtet, dass Nicki Minaj und ihr Lebensgefährte Safaree Samules sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt haben.

Mittlerweile ist nun offenbar auch der Grund für das Liebes-Aus publik geworden.

Nicki wird handgreiflich

Angeblich soll die Rapperin bei einem Streit mit Safaree Samuels ihr Temperament nicht unter Kontrolle gehabt haben und völlig ausgerastet sein.

In ihrem Wutanfall gab es für offenbar Nicki kein Halten mehr und sie soll sogar mit einem Baseballschläger auf Samuels losgegangen sein, wie ein Insider jetzt verkündete.

Die 31-Jährige und ihr Verlobter haben sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt und ihre Beziehung so gut wie möglich aus dem Blitzlichtgewitter herausgehalten. Dennoch tauchten immer wieder Berichte in den Klatschspalten darüber auf, dass es zwischen den beiden heftig kriseln sollte.

Nicki zerstört ihr eigenes Auto

Bei der letzten Auseinandersetzung soll Nicki Minaj dann komplett ausgerastet sein. Mit einem Baseballschläger bewaffnet soll sie Safaree aus dem Haus gejagt und vor der Tür "seinen" Mercedes damit zertrümmert haben.

Blöd an der Sache ist nur, dass der Wagen eigentlich Nicki selbst gehört. Sie soll ihn bezahlt und versichert haben. Safaree habe ihn lediglich regelmäßig genutzt.  Daher kann ihr Ausraster auch keine Folgen für sie haben. Auch in den USA gibt es kein Gesetz, das es verbietet, sein eigenes Hab und Gut kaputtzumachen.

Unmittelbar nach dem Streit sollen Minaj und Samules sich dann endgültig getrennt haben. Safaree hat sich offenbar mittlerweile sogar seine „Nicki-Tattos“, die das Gesicht der Sängerin zeigen, mit anderen Motiven überstechen lassen.