Beziehungskrise im Hause Minaj/Samuels? Offenbar hat sich Nickis Lover Safaree einige seiner Tattoos, die Nickis Gesicht zeigen, überstechen lassen.

Nicki Minaj Safaree Samules Trennung

Bild: s_bukley/Shutterstock.com

 

Nicki Minaj verschwindet von Safarees Körper

Obwohl die Rapperin und Safaree Samuels ihre Beziehung niemals öffentlich gemacht haben, ist hinlänglich bekannt, dass die beiden seit rund zehn Jahren ein Paar sind. Dafür sprechen unter anderem auch drei Tattoos von Safaree, die Nicki Minaj zeigen. Oder besser gesagt, zeigten.

Wie US-Medien berichten, hat sich Samuels offenbar die Minaj-Tätowierung auf seine Arm überstechen lassen und auch das Tattoo auf seiner Brust gleicht kaum noch Nickis Antlitz.

Nicki Minaj Single Trennung Safaree

Bild: s_bukley/Shutterstock.com

Ist das nun die offizielle Bestätigung der Beziehung, die selbst nie offiziell bestätigt wurde?

Nicki plante schon ihre Hochzeit

Bereits vor einigen Monaten kamen Gerüchte auf, die Rapperin sei wieder Single. Nicki postete damals ein Foto mit dem Schriftzug „Single Ready To Mingle“ auf Instagram.

Quellen aus dem Umfeld der Künstlerin meinten dann aber, der Post seine nur eine Kurzschlussreaktion Nickis nach einem Streit mit Safaree gewesen. Nach einer solchen sehen zumindest Safarees Cover Up Tattoos nun nicht aus.

 

Nicki Minaj und Safaree Samules hielten ihr Privatleben stets aus der Öffentlichkeit heraus.  Angeblich soll der „Anaconda“-Star in den letzten Monaten aber sogar schon eifrig seine Hochzeit geplant haben.