Taylor Swift lädt alle Crewmitglieder in den Urlaub ein
Um eine Woche in Australien genießen zu könne, lud Taylor Swift ihre komplette „1989“-Crew ein, mit ihr in den Urlaub zu fahren.
Um eine Woche in Australien genießen zu könne, lud Taylor Swift ihre komplette „1989“-Crew ein, mit ihr in den Urlaub zu fahren.
Mit ihrem aktuellen Album „1989“, welches im Jahr 2014 publiziert wurde, brach sie einen Rekord nach dem anderen. Ihre gleichnamige Welttournee startete bereits im vergangenen Mai und ist noch immer nicht vollendet.
Auf vier Kontinenten wird Taylor Swift ganze 85 Shows performen. Bereits nächste Woche, am 12. Dezember, wird sie die „1989“-Tour in Melbourne, Australien abschließen.
Am vergangenen Samstag trat die 25-Jährige in Sydney auf und lud nach der Show ihre komplette Crew zu einem fast einwöchigen Urlaub ein. Das nächste Konzert Swifts wird am kommenden Samstag in Brisbane stattfinden, bis dahin können alle 125 Angestellte der Musikerin auf Hamilton Island entspannen und neue Kräfte tanken.
Erst gestern veröffentlichte die „Blank Space“-Interpretin einen Post auf Instagram und erklärte: „Ich freue mich so sehr, meine Band und Crew am Ende einer langen und wunderbaren Tour in den Urlaub schicken zu können. Für ihre harte Arbeit in diesem Jahr haben sie es sich auch verdient. Danke an Hamilton Island, dort wird sich gut um alle gekümmert. Alle haben permanent daran gearbeitet, dass die '1989'-Bühne steht, die Lichter an sind, die Kostüme passen, die Gitarren gestimmt sind und die Show somit immer weiter geht. Einen Urlaub haben sie sich redlich verdient.“