Taylor Swift: Welttour brachte bislang 151 Millionen Euro ein
Taylor Swifts „1989“-Welttournee ist noch nicht einmal vorbei, da hat die Musikerin bereits mehr als 150 Millionen Euro mit dieser verdient.
Taylor Swifts „1989“-Welttournee ist noch nicht einmal vorbei, da hat die Musikerin bereits mehr als 150 Millionen Euro mit dieser verdient.
Schon vor Jahren wollte Taylor Swift mit ihrer Musik die Welt erobern. Mit ihrem aktuellen Album „1989“, welches bereits im vergangenen Jahr publiziert wurde, brach sie einen Rekord nach dem anderen und lebt seither ihren Traum. Ihre gleichnamige Welttournee startete bereits im Mai diesen Jahres und ist noch immer nicht vollendet.
Auf vier Kontinenten wird die 25-Jährige ganze 85 Shows performen. Am 12. Dezember wird sie die „1989“-Tour in Melbourne, Australien abschließen und freut sich schon auf diese Zeit.
„Ich denke gerade darüber nach, mir ein wenig Zeit für mich zu nehmen… Ich glaube einfach, dass die Leute eine Pause von mir brauchen und ich eine vom Musikbusiness“, gestand die Musikerin dem „NME“ Magazin vor wenigen Tagen.
Auch wenn sich Taylor ein ganzes Jahr eine Pause gönnen würde, oder vielleicht auch zehn Jahre, Sorgen um Geld muss sie sich gewiss nicht machen.
Die „Shake It Off“-Interpretin verdiente bereits in 2014 die meiste Kohle und auch jetzt bringt ihr die momentane Tour Millionen ein.
Noch immer hat Swift 18 Shows vor sich, doch bislang spielten die „1989“-Konzerte mehr als 151 Millionen Euro in ihre Kasse und es hört nicht auf.