Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Drei Superstars am Bermudadreieck

Bacardi Triangle: Party mit Ellie Goulding, Calvin Harris & Co.

Drei Superstars und ein Wochenende in Puerto Rico: So ging es ab beim Bacardi Triangle am Bermudadreieck!

Feiern am Bermuda Dreieck

1862 Menschen wurden aus der ganzen Welt für ein Wochenende ins Bermudadreieck nach Puerto Rico geflogen. drei private Jets aus London, New York und Los Angeles wurden mit einem DJ und vielen Flaschen Bacardi ausgestattet und machten sich am vergangenen Donnerstag auf den Weg in die Karibik.

Vier Tage und drei Nächte verbrachten die Gäste im 5 Sterne Resort "The El Conquistador Hotel" in Fajardo, Puerto Rico. Nicht nur geladene Gäste aus der Musikindustrie bekamen die Möglichkeit das Wochenende mit Bacardi Triangle zu verbringen, es gab ebenfalls die Chance Tickets in Wettbewerben zu gewinnen.

Das ganze Wochenende war eine Party

Neben dem eigentlichen Hauptevent am Samstagabend, gab es tägliche Poolparties mit DJs aus der ganzen Welt, eine Halloweenparty in einem Wasserfreizeitpark und dem Konzert der ganz besonderen Art.

Headliner des Musikfestivals am Samstagabend waren keine Geringeren als UK-Superstar Ellie Goulding, DJ Calvin Harris & Hip-Hop-Künstler Kendrick Lamar. Hierzu wurden alle Gäste mit Booten auf die Privatinsel Palomino Island gebracht, auf welcher das eigentliche Event stattfand. Ganze vier Stunden wurde zu Hits wie "Burn"  von Ellie Goulding oder "Summer" von Calvin Harris getanzt.