Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
TV-Interview in der Ellen DeGeneres-Show

Sia verrät, warum sie ihr Gesicht in der Öffentlichkeit kaum zeigt

US-Moderatorin Ellen DeGeneres versuchte in ihrer Show Sia davon zu überzeugen, endlich ihr Gesicht zu zeigen. Doch die Sängerin hatte gute Argumente dagegen.

Geheimnis über die berühmteste Perücke der Welt

Popstar Sia Furler hat gestern im amerikanischen Fernsehen endlich verraten, warum sie ihr Gesicht kaum in der Öffentlichkeit zeigt. Seit einigen Monaten trägt die 39-Jährige eine Perücke, deren Haare auch ihr Gesicht verdecken.
 
Zahlreiche Fotos zeigen die „Chandelier“-Interpretin meist hinter einer blonden oder blond-schwarzen Perücke, einer großen Fliege oder einem überdimensionalen Hut.

TV-Interview mit Ellen DeGeneres

Am Dienstagabend war Sia Gast in der berühmten Ellen DeGeneres-Show im amerikanischen Fernsehen. Nachdem die Australierin ihren neuen Hit „Alive“ vorgestellt hatte, gab es anschließend ein kurzes Interview.

Dort versuchte Ellen alles, Sia davon zu überzeugen, den Pony aus ihrem Gesicht zu streichen, damit man sich während eines Gespräches zumindest in die Augen sehe könne...

Doch Sia blieb hart und verriet endlich das Geheimnis um die Perücke. Diese diene als "Schutz für die große Schüchternheit" der Sängerin.

„Ich mache das, damit mich die Leute auf der Straße nicht so schnell erkennen. Die Paparazzi haben nur wenige Fotos von meinem Gesicht geschossen und daher kann ich auch jetzt noch normal shoppen gehen und mir in aller Ruhe Strümpfe kaufen, ohne dass mich tausend Kameras verfolgen.“

Auch nach mehreren Versuchen konnte Ellen Sia nicht davon überzeugen, den Zuschauern ihr Gesicht zu zeigen…