Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Adeles erster Song, der sich nicht um Liebeskummer dreht?

Adele: Water Under The Bridge

Mit ihrem neuen Platte "25" bricht Adele alle Rekorde. Bei uns gibts mit der Nummer "Water Under The Bridge" einen weiteren brandneuen Album-Track!

Adele ist auf Rekord-Kurs

Der derzeitige Hype um Adele scheint nicht enden zu wollen. Die Musikerin bricht im Moment alle Verkaufsrekorde, ihre neue LP "25" ging innerhalb von drei Tagen bereits 2,3 Millionen Mal über die Ladentische. Keine Platte verkaufte sich innerhalb so kurzer Zeit so häufig. Die Vorabsingle "Hello" brach am 23. Oktober samt Videoclip über das Internet hinein, und das Publikum klickte und klickte und klickte. Doch ein Hit kommt ja bekanntlich selten allein! Adele zeigt uns mit "Water Under The Bridge", dass das Album noch mehr große Songs zu bieten hat.

Stimmungsvolle Power-Ballade

Wer jetzt denkt, "Water Under The Bridge" handelt wie die anderen Albumtracks von Trennungsschmerz und Liebeskummer, irrt gewaltig. Die Nummer ist somit gefühlt der erste Song, der sich einem anderen Thema widmet. Adele äußerte sich dem Rolling Stone gegenüber folgendermaßen: „In dem Song geht es darum, dass ich darauf warte, dass er gemein zu mir ist. Aber das wird nicht passieren. Und er wird sich auch nicht von mir trennen!“ Mit "ihm" ist dann wohl vermutlich Simon Konecki, der Vater ihres Sohnes Angelo, gemeint.

"Water Under The Bridge" ist der wohl poppigste Track des Albums und lädt aufgrund der vielen schönen Stimmen zum Mitsingen ein. Wird das vielleicht sogar die neue große Winter-Hymne?
 

Ihr wollt mit "Water Under The Bridge" einen weiteren Vorgeschmack auf Adeles neues Album "25"? Am New Music Monday gibts den Song in voller Länge bei bigFM zu hören.

-Hook_kurz_Adele_Water_Under_The_Bridge.mp3