Millionen von Fans können aufatmen: Adele ist wieder am Start und das mit einem neuen Clip zum Track „Hello“.
 
Adele

Adele, von Jason Merritt / GettyImages

Adele ist zurück!
Vor vier Tagen tauchte plötzlich während der Werbepause der britischen Castingshow „The X Factor“ ein schlichtes schwarz-weiß Video von Adele auf, in welchem das Ausnahmetalent aus England singt: „Hallo, ich bin‘s. Ich habe mich gefragt, ob wir uns nach all den Jahren treffen sollten, um alles aufzuarbeiten. Sie sagen, dass die Zeit dich heilen sollte, aber eine Heilung ist bei mir nicht eingetreten.“

48 Stunden später veröffentlichte die Musikerin einen rührenden Entschuldigungsbrief auf Facebook, in welchem es unter anderem heißt: „[…] Tut mir Leid, dass es solange gedauert hat. Aber ihr wisst ja wie das Leben manchmal so spielt. In Liebe, Adele.”

Mit diesen beiden Botschaften konnte man bis jetzt noch nicht viel anfangen... Bis jetzt!

 

25 out November 20th

Ein von @adele gepostetes Foto am

Tracklist und Video!
Mittlerweile brachte Adele Laurie Blue Adkins, wie die Sängerin mit vollständigem Namen heißt, Licht ins Dunkel.

Vor knapp 18 Stunden erstellte sich die "Rolling In The Deep"-Interpretin einen neuen Account auf Instagram und teilte ihren Fans mit, dass sie wieder am Start ist und ihr kommendes Album „25“ bereits am 20. November erscheinen wird. Auf viel Promotion verzichtet die Musikerin gekonnt und überraschte nicht nur ihre Anhänger, sondern alle Musikfans mit einem weiteren Post, welcher erst vor einer Stunde das Licht der Welt erblickte.

Überraschenderweise kann man nicht nur seit heute ihren Song „Hello“ auf Spotify streamen, sondern sich auch gleich noch das dazu passende Musikvideo ansehen.

Hello - Adele
I'm watching "Hello" by Adele