Rick Ross fungiert als Ghostwriter für andere Rapper
Rick Ross outete sich jetzt als Rapper, welcher für andere Musiker Texte schreibt.
Rick Ross outete sich jetzt als Rapper, welcher für andere Musiker Texte schreibt.
Rick Ross hatte ein großes Geheimnis, welches er jetzt gelüftet hat: Er ist ein Ghostwriter.
Bereits vor Monaten kam es zu einer heißen Diskussion, als Meek Mill seinen Rap-Kollegen Drake bezichtigte, seine eigenen Texte nicht selbst zu schreiben.
So erklärte Mill über Twitter: „Hört auf mich mit Drake zu vergleichen… Er [Drake] schreibt nicht einmal seine eigenen raus selbst!
Rick Ross, welcher damals Meek Mill bei seinem Label „Maybach Music Group“ unter Vertrag nahm, stellte nun klar, dass er ebenfalls als Ghostwriter fungiert. So gestand Ross: „Ich bin einer der größten im Rap-Game und schreibe nicht nur für mich.“
Im Interview mit der „TIME“ erklärte der Musiker: „Ich habe endlich ein Album erstellt, auf welchem ich beschrieben habe, wie es ist, ein Ghostwriter zu sein. Ich schreibe für die größten im Rap-Game und habe es niemandem erzählt. Doch auf meiner neuen LP? Da lasse ich alles raus. Es wurde eben Zeit. Ich habe schon lange genug geschwiegen.“
Weiterhin sagte Rick Ross, dass es einen Song auf seiner neuen Scheibe namens - wer hätte es gedacht - „Ghostwriter“ geben wird. „Black Market“ wird am 04. Dezember veröffentlicht und ist Ross’ achtes Studioalbum.