Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin verkündet ihre Welttournee

Rihanna und Travis Scott gehen gemeinsam auf "ANTi"-Tour

Superstar Rihanna hat auf ihrem Twitter-Account offiziell bestätigt, dass Rapper Travis Scott sie auf ihrer Welttournee begleiten wird.

Rihanna macht die Bühnen dieser Welt unsicher

Schon bald wird Rihanna ihr achtes Album „ANTi“ auf den Markt bringen. Passend zur bald erscheinenden LP verkündete die 27-Jährige nun über Twitter: „Die ‚Anti World Tour’ beginnt im Februar 2016. In Nordamerika bringe ich Travis Scott mit und in Europa sind The Weeknd und Big Sean mit am Start.“
 
Das erste Konzert wird Rihanna in San Diego performen, im Sommer gibt es dann Auftritt in Europa, unter anderem auch in Hamburg, Frankfurt, Köln, Berlin und München.

Berühmte Gastauftritte

Besonders die Nachricht, dass der "Antidote"-Interpret Rihanna auf einem Teil ihrer Reise begleiten wird, erfreut die Fans. Ob die gemeinsame Tour das offizielle Liebesbekenntnis der beiden ist, bleibt noch offen, doch die Gerüchteküche brodelt.

Sind die beiden doch ein Paar?

Nach der endgültigen Trennung von Chris Brown sollen Rihanna und Travis angeblich im Liebesglück schweben. Chris langjähriger Freund Travis und die „Diamonds“-Interpretin sollen sich schon vor längerer Zeit das erste Mal näher gekommen sein, doch keiner von beiden hat bisher eine offizielle Aussage zu ihrem Beziehungsstatus gemacht.

Selbst bei einem Konzert vom kanadischen Musiker The Weeknd waren RiRi und Travis auf Schnappschüssen zu sehen. Der "Earned It"-Interpret lud hierfür extra ein Bildchen auf Instagram hoch.

Auf der neuen Tour sind Rihanna und Travis dann sowohl privat, als auch musikalisch ein Team.