Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bühnenshow des Kanadiers in strömendem Regen

Justin Bieber performt Medley bei American Music Awards

Bei den gestrigen American Music Awards durfte Justin Bieber den Abend mit einem Medley seiner Hits beenden und stand am Ende völlig durchnässt im Regen.

Grand Finale mit Justin Bieber

Superstar Justin Bieber stahl am Ende allen die Show. Der 21-Jährige hatte die große Ehre, den Abend zu beenden und hat sich für das große Finale etwas ganz Besonderes ausgedacht. In einem übergroßen Hoodie und in Begleitung des berühmten amerikanischen Gitarristen Dan Kanter betrat Justin die Bühne und sang zuerst eine schlichte Akustikversion von „What Do You Mean?“ und zauberte Gänsehautmomente.
 
Danach leitete Justin gekonnt in ein Medley seiner „Greatest Hits“ über und stimmte die Single „Where Are Ü Now“ an, die er zusammen mit den Produzenten von Skrillex und Diplo aufgenommen hat.

Wuchtiger Regenschauer zum Song „Sorry“

Doch am Ende überraschte Justin das Publikum und die TV-Zuschauer. Während er alleine auf der Bühne stand und seine aktuelle Single „Sorry“ performte, verwandelte sich die Bühne in eine reine Wasserlandschaft. Von der Decke schüttete es und Biebs stand im starken Regenschauer.

Fast schon den Tränen nahe, zeigte sich Justin sichtlich ergriffen und tanzte emotional durch das kühle Nass. Der komplette Saal war von diesem grandiosen und würdigen Abschluss der AMAs begeistert.