Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vom Teeniestar zum Erwachsenen

Justin Bieber vergleicht seine Entwicklung mit der von Justin Timberlake

Justin Bieber zog in einem neuen Interview Parallelen zwischen seiner Karriere und der von Justin Timberlake.

Gereift und erwachsen

Für Justin Bieber war es definitiv ein gutes Jahr. Nur noch wenige Menschen haben ihn als den Milchbubi in Erinnerung, der er bis vor einiger Zeit noch war, und auch seine Musik ist gereift und hat nicht nur die Teenagergeneration berührt und beeinflusst.

Jeder braucht Vorbilder

Der Sänger ist auf jeden Fall sehr zufrieden mit seinem musikalischen Werdegang, was er auch kürzlich in einem Interview betonte. Des Weiteren wurde auch die Vorbildfunktion angesprochen, die Justin Timberlake für ihn schon immer hatte.

Respektsbekundungen

"Schaut euch mal Justin Timberlake an, er war bei NSYNC und er hatte natürlich einen tollen Sound, aber es war Musik für Teenager", erklärte Bieber. "Dann hat er den Song 'Sexy Back' kreiert und damit etwas gefunden, dass seine Gefühle auf einzigartige Art und Weise ausgedrückt hat. Ich denke also, dass es Zeit in Anspruch nimmt, um sich zu entwickeln und zu entdecken, was man mag und was nicht."

Dies war nicht das erste Mal, dass der "Believe"-Sänger Parallelen zwischen den beiden Karrieren gezogen hat, und wird wohl auch noch nicht das letzte Mal gewesen sein...