Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"North ist ein Genie"

Kanye West: Wird North der nächste Einstein?

Kanye West und Kim Kardashian haben hohe Erwartungen an ihre Tochter North und wollen am liebsten, dass ihre Kleine der nächste Albert Einstein wird.

Dass Kanye West sich selbst gerne mal mit historischen Ikonen wie William Shakespeare oder Michelangelo vergleicht, ist mittlerweile bestens bekannt. Nun muss aber auch seine kleine Tochter dran glauben.

North soll in die Geschichte eingehen

Kim und Kayne verwöhnen ihre Nori (16 Monate) wann es nur geht und wollen schon jetzt die Talente ihrer Tochter fördern. North soll nämlich später einmal zu den bekanntesten Menschen der Weltgeschichte gehören.

Ein Insider erzählte jetzt: „Kim und Kanye hoffen, dass North eine Sache für sich entdeckt, der sie sich zu 100% widmet. Egal ob sie Schriftstellerin, Komponistin, Künstlerin oder Erfinderin werden will. Kanye möchte, dass North eine echte Ikone wird, wie er selbst, oder Emily Dickinson, Einstein, Chopin, oder Rembrandt.“

North ist angeblich hochbegabt

Der Rapper ist offenbar so besessen von dem Gedanken, dass sein Nachwuchs ein Genie ist, dass er die einjährige schon jetzt mit Poesie und klassischer Musik zudröhnt und sie selbst unterrichtet.

„Kanye liest der Kleinen ständig Gedichte vor und spielt ihr Musik vor. Meistens richtige Hymnen und Symphonien von klassischen Komponisten. Außerdem liebt er es, wenn sie Bilder malt oder in ihrer Babysprache vor sich hin brabbelt. Er denkt wirklich, sie ist hochbegabt und ein Genie“, so die Quelle.

Nicht auszudenken, was passieren wird, wenn North sich später für einen normalen Beruf entscheidet und ihr IQ möglicherweise doch nur im durchschnittlichen Bereich liegt.