Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin möchte ein Gerücht aus der Welt schaffen

Adele erteilte Beyoncé keine Absage!

Adele sprach Klartext und dementierte jegliche Spekulationen, dass sie eine Zusammenarbeit mit Beyoncé abgelehnt habe.

Lästiger Nebeneffekt des Ruhms

So wie eben alle großen Stars ist auch Adele einem riesigen Gossipsumpf aus Gerüchten und Halbwahrheiten ausgesetzt, Dinge, bei denen man gelegentlich einfach mal reinen Tisch machen und die Wahrheit ans Tageslicht bringen sollte.

Sie ist leidenschaftlicher Fan

In letzter Zeit ging die Meldung rum, dass die "Skyfall"-Sängerin eine Zusammenarbeit mit Beyoncé abgelehnt habe, was laut ihrer Aussage schlichtweg falsch sei: "Ich würde niemals so respektlos sein, das zu tun. Queen Bey bis zum Tag, an dem ich sterbe!" Damit betonte die beliebte Musikerin ein weiteres Mal, dass sie ein großer Fan von Jay Zs Ehefrau ist.

Bereits vor vier Jahren hatte die Hitmakerin offenbart, dass Beyoncé ihr dabei geholfen habe, eine Angststörung zu überwinden und sich besser zu fühlen. Dies schätzt die Künstlerin bis heute.

Steht da was an?

Nach derartigen Lobeshymnen hat sich das Blatt nun gewendet und Fans spekulieren, ob da wohl tatsächlich eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Überfliegern anstehen könnte.

"Wenn sie sich zusammentun, wird mein Leben vollkommen sein: Der perfekte Song", schrieb ein emotionaler Fan auf Twitter und war bei weitem nicht der einzige, der von den musikalischen Vorteilen einer derartigen Kollaboration schwärmte.