Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Prominente Bescheidenheit

Jennifer Lopez hatte immer Selbstzweifel

Erst mit dem Wohnungskauf in New York bekam Jennifer Lopez das Gefühl, ihre Träume in Erfüllung gebracht zu haben.

Was will man mehr?

Jennifer Lopez ist aus der Musikszene von heute und auch aus der der letzten Jahre einfach nicht mehr wegzudenken. Trotz ihrer langen und erfolgreichen Karrierelaufbahn hat sich die 46-Jährige nicht immer so gefühlt, als hätte sie sich etwas Ernsthaftes aufgebaut.

Endlich!

Dass alle ihre Träume in Erfüllung gegangen sind, habe die Sängerin laut eigener Aussage erst letztes Jahr realisiert, als sie ihre erste Wohnung in New York gekauft hat: "Ich habe früher immer davon geträumt, als ich in der Bronx aufgewachsen bin", erzählte die "On the Floor"-Künstlerin.

Familie ist ihr wahres Glück

Zahlreiche Preise und Auszeichnungen, Wurzeln und Fußspuren, die J.Lo nicht nur in der Musikszene gesetzt und hinterlassen hat. Sie ist Tänzerin, Schauspielerin, Produzentin, Autorin und Modedesignerin, doch am meisten geprägt wurde sie von ihrem Job als Mutter.

Erst dadurch konnte sie das vollkommene Glück bekommen, das sich jeder so sehr wünscht: "Meine Kinder bringen mir die größte Freude und ich weiß, dass ich als Mutter nicht so gut wäre, wenn ich die ganzen Dinge nicht tun würde, die ich tue. Diese nämlich erfüllen mich als individuelle Person."

Weiterhin berichtete der Popstar: "Alles fängt bei einem selbst an, darum macht es mich zu einer besseren Person meinen Kindern gegenüber, wenn ich als Frau und als Künstlerin erfüllt bin."