Busted gehen 2016 wiedervereint auf Tournee
Nach zehn Jahren Trennung sind Charlie Simpson, Matt Willis und James Bourne wieder als Band Busted unterwegs und gehen sogar bald auf Tour.
Nach zehn Jahren Trennung sind Charlie Simpson, Matt Willis und James Bourne wieder als Band Busted unterwegs und gehen sogar bald auf Tour.
Bei diesen Nachrichten freuen sich Millionen Fans: Die britische Boyband Busted ist zurück! Charlie Simpson hat sich nach zehnjähriger Pause mit seinen ehemaligen Bandkollegen Matt Willis und James Bourne, die in der Zwischenzeit mit ihrem Duo "McBusted" unterwegs waren, ausgesprochen und ein gemeinsames Programm für 2016 ausgearbeitet.
Busted waren von 2001 bis 2005 weltweit erfolgreich und ihre Hits „Year 3000“ oder „Air Hostess“ erreichten international Top-Ten-Chartplatzierungen.
Weiterhin hat das Trio offiziell bekannt gegeben, dass Busted nächstes Jahr auf große Europatournee gehen wird. Im Londoner Wembley Stadium haben die Jungs vor kurzem ein emotionales Video zu ihrer Comeback-Single „Meet You There“ gedreht und veröffentlicht.
Alle weiteren Details zu den Konzertterminen und wann das geplante Album erscheinen wird, wird jedoch erst in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.
Die neue Fassung ihrer Single von 2003 ist der Start einer neuen Ära von Busted. In einem exklusiven Interview mit der britischen Zeitung „The Daily Mirror“ erklärte Charlie Simpson, er habe sich mit seinen Bandkollegen ausgesprochen und alle hätten Lust, das Projekt Busted wiederzubeleben.
"Wir freuen uns sehr auf die Konzerte im nächsten Sommer", so der 30-Jährige abschließend.