Taylor Swifts Glückszahl bringt nur Unglück
Lucky Number 13 – Taylor Swift wird von einem Modelabel angeklagt.
Lucky Number 13 – Taylor Swift wird von einem Modelabel angeklagt.
Führungskräfte der Firma “Blue Sphere” in Orange County haben Swift letztes Jahr angeklagt. Die Sängerin hätte anscheinend die amtlich registrierte Phrase der Firma für ihre eigene Modelinie verwendet.
Dieses Jahr im Juli haben die Geschäftsführer einen schriftlichen Antrag gestellt, in dem sie Swift zu einer verpflichtenden Befragung auffordern und darauf bestehen, dass sie für die Handlungen ihres Geschäfts verantwortlich ist. Der Richter hat dem Antrag stattgegeben und stellt die 25-Jährige zur Disposition.
Die Anwälte der Firma “Blue Sphere” haben außerdem auch Führungskräfte von Firmen wie „Coca-Cola“ und „Proctor & Gamble“ vorgeladen, um die Werbeverträge, die sie mit Swift ausgehandelt haben, zu untersuchen.
Die Verhandlung sollte am 16. Januar 2016 stattfinden. Ende vergangener Woche haben sich, laut „The Hollywood Reporter“, die Parteien jedoch geeinigt.
Für die Pop-Ikone hatte die Nummer 13 in der Vergangenheit lange eine große Bedeutung. Sie selbst sagte, dass sich immer etwas Gutes ereignet, wenn diese Zahl erscheint. Wenn man die vergangenen Ereignisse betrachtet, sollte sie sich wohl besser eine neue Glückszahl suchen...