Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker plaudert aus dem Nähkästchen

Jason Derulo: Gruppensex mit vier weiteren Personen

Jason Derulo war zu Gast in der neuesten Ausgabe von James Cordens „Carpool Karaoke“ und gestand schlüpfrige Geheimnisse.

James Cordens "Carpool Karaoke"

Ob Justin Bieber, Stevie Wonder oder Iggy Azalea… Wenn Moderator James Corden ruft, springen die Stars.

In der neuesten Ausgabe von „Carpool Karaoke“ setzte sich niemand Geringeres als Jason Derulo auf den Beifahrersitz. So sang er während der Fahrt zu seinen Songs „Want To Want Me“, „Wiggle“ und „Talk Dirty“, lehrte Corden das Tanzen und verriet dem Moderator schlüpfrige Geheimnisse.

Sex-Geheimnisse

Inmitten der Fahrt spielte der Moderator Derulos Song „Talk Dirty“ und fragte den Musiker im Anschluss, ob er auch im Bett solche Worte benutzen würde. Überraschenderweise gestand dieser jedoch: „Als ich jünger war, war ich beim Sex stumm. Doch dann hat mir plötzlich ein Mädel gesagt, dass es komisch sei…“

Doch das war noch nicht alles, als Corden Derulo nach dessem Sexleben ausfragte, erklärte der Sänger: „Gruppensex? Ich habe einmal mit vier Personen zur selben Zeit geschlafen. Ich habe ein großes, rundes Bett und es ist sehr gemütlich in diesem.“

James war erst sprachlos, konnte sich dann jedoch die Frage nicht verkneifen, wo man überhaupt runde Bettlaken herbekommt. „Da hab ich keine Ahnung von“, lachte Jason abschließend.

Zum Schluss tanzten die beiden noch auf einem Parkplatz, machten eine Sightseeing-Tour und Derulo überzeugte mit seinem Operngesang...