Ed Sheeran schmeißt im Pyjama seine Partygäste raus
Die Party nach den MTV EMAs war für Ed Sheeran auf Dauer wohl doch zu anstrengend.
Die Party nach den MTV EMAs war für Ed Sheeran auf Dauer wohl doch zu anstrengend.
Das war dann wohl sogar für einen Partygänger vom Kaliber eines Ed Sheeran etwas zu viel. Bei der Afterparty nach den MTV EMAs, die der sympahische Sänger in seinem Penthouse-Zimmer gefeiert hat, mussten die Gäste gegen drei Uhr in der Früh vor die Tür gesetzt werden.
Es wäre natürlich nicht Ed Sheeran, wenn nicht noch eine kleine, lustige Nebensache mit im Spiel gewesen wäre. Er schmiss die Leute nämlich raus, während er schon mit seinem Pyjama bekleidet war. Viele Fans hätten wohl alles für einen derartigen Anblick gegeben.
Eine Quelle, die sich vermeintlich vor Ort befunden hat, berichtete: "Es war bereits drei Uhr nachts und Ed wurde etwas müde und emotional. Die Leute wollten immer noch feiern, aber er hatte bereits seine Schlafsachen angezogen und wollte ins Bett. Also hat er sie auf freundliche Art und Weise nach draußen geschickt."
Auch wenn die Party im Bezug auf seine Länge wohl nicht jedem ganz gepasst hat, schien es dennoch ein sehr unterhaltsamer Abend gewesen zu sein. Justin Bieber kommentierte das Geschehen sogar mit einem kleinen Tweet: "Es war eine unglaubliche Nacht. Danke, Ed Sheeran, du warst ein toller Gastgeber."