Louis Tomlinson nennt Reporter einen „kleinen Scheißer"
In einem Interview entlarvte der 1D-Star einen unvorbereiteten Journalisten und feuerte scherzhaft ein kleines Wortgefecht ab.
In einem Interview entlarvte der 1D-Star einen unvorbereiteten Journalisten und feuerte scherzhaft ein kleines Wortgefecht ab.
Dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte, bewies Louis Tomlinson in einem Interview mit dem BBC-Journalist Stephen Nolan. Dieser wollte den One Direction-Star nämlich gerade nach der neuen Single „Perfect“ ausfragen, als Louis ihm die berechtigte Gegenfrage stellte, ob Nolan den Song überhaupt kenne.
Als Nolan zugab, dass er den Track noch nie angehört hat, grinste Louis breit und antwortete ihm: „Das solltest du aber! Das solltest du, du kleiner Scheißer.“
Und bevor jetzt ein Aufschrei über die fehlenden Manieren eines verzogenen Bengels ausbricht – der Sänger meinte das ganze offensichtlich als Scherz. Auch der Reporter nahm die Situation mit genug Humor und sagte bedrohlich-scherzhaft zu Louis: „Fass mich nicht an!“
Nolan musste die hitzigen Internet-Gemüter sogar wieder beruhigen, als er twitterte: „Bevor das alles lächerlich wird, Louis von One Direction war ein netter Kerl, wir hatten Spaß und ein kleines Wortgeplänkel.“
Und um zur Ursprungsfrage zurückzukehren, worum es in der dritten Singleauskopplung des neuen Albums eigentlich geht, war das im Übrigen die Antwort des 23-Jährigen: „Es ist nicht der Standard Liebessong, sondern geht mehr um den Moment. Weniger um Ehe und das ganze kitschige Zeug.“