Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was für eine Performance!

Überraschungsauftritt der Backstreet Boys

Die Boyband brachte jeden auf der Balmain Fashion Show dazu aufzustehen und mitzusingen als sie überraschenderweise die Bühne betraten.

Flashback in die 90er

Auf der Balmain x H&M Fashion Show in New York trat die Boyband unangekündigt auf und brachte Jedermann dazu mitzusingen und mitzutanzen. Auf dem Laufsteg gab es viele berühmte Models, wie Gigi Hadid, Karlie Kloss und Kendall Jenner zu sehen, doch der Spaß fing erst richtig an, als die Boyband auf die Bühne trat und ihren Hit „Everybody (Backstreet’s Back)“ performte.  

Es dauerte nicht lange, bis alle Anwesenden ihre Smartphones auspackten und anfingen den nostalgischen Moment aufzunehmen:

Backstreet boys no HM BALMAIN. Everybody
Backstreet boys no HM BALMAIN. Everybody

Der ganze Raum bebte

Die Videos kursieren seitdem im Netz und zeigt, dass die Band seit den 90ern ihren Glanz nicht verloren hat. Vor allem haben die fünf Bangmitglieder, darunter A.J McLean, Howie Dorough, Nick Carter, Kevin Richardson und Brian Littrell, bewiesen, dass sie immer noch die gleichen Moves drauf haben, wie damals.

Die Jungs begaben sich sogar in die Menge um zusammen mit Kendall und Gigi zu tanzen und „I Want It That Way“ zu singen.

Gibt es bald mehr von Ihnen zu sehen?

Der Kreativdirektor von Balmain, Olivier Rousteing, hat allem Anschein nach den Gig organisiert, weil er selbst ein großer Fan der Band ist. Eine Quelle berichtete nun, dass Olivier und die Backstreet Boys nun sogar darüber sprechen gemeinsam an ihrer nächsten Tour zu arbeiten! Es finden Verhandlungen darüber statt, in denen darüber gesprochen wird ob die Backstreet Boys die Spice Girls auf ihrer potenziellen Reunion Tour begleiten sollen.

AJ McClean sagte dazu: „Die Spice Girls Tour ist eine Idee, die bereits seit über einem Jahr in unseren Köpfen herumschwirrt und es ist etwas worüber wir immer noch sprechen müssen.“