Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kid Ink, Future & Co. gaben alles

BET Hip-Hop Awards: Die Performances

Bei der Verleihung der BET Hip-Hop Awards traten unter anderem Future, T.I., O.T. Genasis und weitere Musiker auf.

And the winner is...

Vor wenigen Stunden wurden in Amerika die BET Hip-Hop Awards ausgestrahlt. Die eigentliche Veranstaltung fand bereits in der vergangenen Woche statt, doch die dazugehörigen Aufnahmen erblickten erst gestern das Licht der Welt.

Drei der neunzehn Awards wurden im Fernsehen übertragen, so konnten Hip-Hop-Fans unter anderem sehen, wie Big Sean einen Preis abstaubte und Fetty Wap sich die Trophäe für den „Besten Song“ mit seinem Track „Trap Queen“ sicherte. Des Weiteren konnte man Scarface erblicken, wie er den Preis für sein Lebenswerk überreicht bekam.

Neben den ganzen Preisübergaben gab es auch Performances der Extraklasse. Rapper Future zum Beispiel präsentierte seinen Track „Where Ya At“.

Auch O.T. Genasis brachte den Saal zum Toben, als er seinen mehr als nur bekannten Hit „CoCo“ anstimmte.

Weitere Performances des Abends

Doch Future und O.T. Genasis waren nicht die einzigen Interpreten, die ihr Können auf der Bühne bewiesen. Des Weiteren trat Travi$ Scott mit seinem Song „Antidote“, Young Dro und T.I. mit dem Track „We In Da City“, iHeartMemphis mit „Hit the Quan“, Kid Ink und Def Loaf mit „Be Real“, Rich Homie Quan mit „Flex“ und Puff Daddy, Lil’ Kim, Styles P und Los mit „Workin’“ auf.